JETZT SPONSOR DER FILMFONIKER WERDEN

Mit Absenden des Formulars wird noch keine Verpflichtung zum Sponsoring eingegangen.

Eine Verpflichtung zum Sponsoring entsteht erst durch finale Vereinbarung zwischen dem Sponsor und den Filmfonikern oder durch direktes Bezahlen des Spendenbetrages nach Ausfüllen des Formulars.

Das Formular dient nur der ersten persönlichen Kontaktaufnahme und der Bekanntgabe der Rahmenbedingungen.

Die verschiedenen Modelle des Sponsorings und wieso Sponsoring für die Filmfoniker so wichtig ist,

können Sie in folgendem Dokument einsehen.

Name *
Name
Erforderliche Angabe
Optional
Erforderliche Angabe
Erforderliche Angabe
Optional: z.B. Postfach, Abteilung, Ansprechperson etc.
Optional
Erforderliche Angabe. Ich möchte die Filmfoniker mit der folgenden Art des Sponsorings unterstützen:
Erforderliche Angabe. Ich möchte für den folgend genannten Zeitraum Sponsor der Filmfoniker werden:
Erforderliche Angabe. Bitte beachten Sie, dass der Betrag mit der zuvor gewählten Sponsorenkategorie übereinstimmt.
Autorisierung *
Erforderliche Angabe. Bitte erläutern Sie das weitere Vorgehen: