Die Probensaison 2020 hat für unser Orchester vergangenen Mittwoch mit einer hervorragenden ersten Probe begonnen.

Voller Spannung und Vorfreude blicken wir auf ein Jahr mit zwei großartigen Konzerten. Neben der alljährlichen Movie Night, welche am 28. November stattfindet, wird es auch dieses Jahr zum dritten Mal eine Song Night geben. Unter dem Motto ‚Nacht der Legenden‘ werden wir am 27. Juni mit zeitlosen und unvergesslichen Filmsongs der letzten 80 Jahre die Philharmonie im Gasteig zum Erklingen bringen, um euch, wie auch uns selbst in eine neue Dekade voller Filmmusik zu katapultieren.
Informationen zu kommenden Konzerten, sowie einen Link zum Kartenvorverkauf (falls schon im Gange), können unter filmfoniker.de/Konzerte jeder Zeit eingesehen werden.
Um wirklich gar nichts mehr zu verpassen halten wir euch auf unsern Social Media Kanälen natürlich immer auf den Laufenden.

Damit bleibt uns nur noch ein leicht verspätetes frohes neues Jahr zu wünschen.