Die Mitgliederversammlung der Filmfoniker hat den Vorstand des Vereins wiedergewählt - mit einer Ausnahme: Fabian Klebig, bis dato 2. Vorsitzender, gab seinen Posten als Vorstandsmitglied ab - wir danken dir, lieber Fabian, für unermüdlichen, unendlich großen Einsatz und freuen uns, dass du uns als Mitspieler erhalten bleibst!

Seinen Platz als 2. Vorsitzenden nahm Vorstandsmitglied Barbara Keller ein, für sie rückte die bislang kooptierte Beisitzerin Sarah Sedlmeir in den Vorstand.

Neu als Beisitzer in den Vorstand kooptiert wurde Cellist Marius Schmid.

Ansonsten konnten sich Vorstand und Mitglieder über ein äußerst positives und erfolgreiches Jahr 2017 freuen, über welches die 1. Vorsitzende Marie Reich Bericht erstattete.

Die Mitgliederversammlung fand auch dieses Jahr bei unserem Sponsor, dem HOFBRÄUHAUS MÜNCHEN statt.

Comment